Witzige Fußball Zitate (2)


Taschenhirn als Buch bei Amazon + Verlag oder Quiz Spiel im Lustige Fußball Sprüche im Überblick - 9inline Quiz Spiel App

Wir haben Sie für euch viele lustige Fußball Sprüche gesammelt und hier online auf Taschenhirn.de in drei Listen übersichtlich zusammengestellt.

Wir kringeln uns beim Lesen jedes Mal weg und wünschen euch ebenso viel Spaß – auch mit „Fußballer Zitate Teil 1“ und Teil 3. Auch mit weiteren berühmten Irrtümer und größten Fehlprognosen der Menschheitsgeschichte.

Fußballer, Trainer, Reporter Lustige Fußball Sprüche
Jan Kocian „Der Dieter und ich, wir haben uns überlegt, dass wir von jetzt an nur noch Foul spielen, wenn es nötig ist.“
Franz Beckenbauer „Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Norbert Dickel „Der ist mit allen Abwassern gewaschen.“
Franz Beckenbauer „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
Beni Turnher „Der Oberarm gehört zur Hand.“
Beni Turnher „Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family.“
Norbert Nachtweih (über Dieter Hoeneß) „Der springt so hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.“
Jürgen Klopp (nach einer Niederlage gegen ManU) „It’s not a wish concert“
Andreas Brehme „Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert.“
Ronald Koeman „Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen.“
Bobby Robson „Die ersten 90 Minuten sind die schwersten.“
Felix Magath „Qualität kommt von Qual“
Wilfried Mohren „Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten.“
Franz Beckenbauer „Die Schweden sind keine Holländer – das hat man ganz genau gesehen.“
Toni Polster „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“
Max Merkel „Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen.“
Jochen Hageleit „Er spielte ohne Tal und Fehdel.“
Giovanni Trappatoni „Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!?“
Erich Ribbeck „Es ist egal, ob ein Spieler bei Bayern München spielt oder sonst wo im Ausland.“
Michael Schaub „Er hat gute und schlechte Tage. Aber er ist konstant in seinen Leistungen“.
Allgemeinwissen in Listen
Taschenhirn gibts auch gedruckt! In Farbe. Mit über 340 Listen.
Sie können das Buch (in aktueller Auflage 2018) bequem bei Amazon, direkt in unserem eigenen Tusitala Verlag (mit kostenfreier Lieferung innerhalb D) oder im gut sortierten Buchhandel bestellen. Fragen Sie einfach Ihren Buchhändler!
Gerd Rubenbauer „Die Achillesferse von Bobic ist seine rechte Schulter“.
Lothar Emmerich „Gib mich die Kirsche!“
Lothar Matthäus „I hope, we have a little bit lucky.“
Toni Polster „Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.“
Terry Venables „Wenn sich die Geschichte wiederholt, können wir das gleiche noch mal erwarten.“
Vlado Saric „Ich fair foul gespielt. Ich nicht getreten.“
Mehmet Scholl (auf die Frage nach seinen Urlaubsplänen) „Ich fliege irgendwo in den Süden – vielleicht nach Kanada oder so.“
Mini Jacobsen „Ich habe 2 1/2 Jahre bei Young Boys Bern, 6 Monate bei Lierse und 53 Minuten bei Duisburg gespielt.“
Sebastian Deisler „Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt.“
Erwin Kostedde „Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.“
Ad de Mos „Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner.“
Horst Szymaniak „Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel!“
Michael Tarnat „Ich will an meinem rechten Fuß feilen“.
Christoph Daum „In der Schlußphase war der Pfosten der Einzige, auf den wir uns 100%ig verlassen konnten.“
Franz Beckenbauer „Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Peter Pacult „Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.“
Otto Rehhagel „Jetzt müssen wir gegen Stuttgart gewinnen. Ob wir wollen oder nicht.“
Toni Polster „Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern.“
Bela Rethy „Portugal spielt heute mit sechs Ausländern.“
Jörg Berger „Resignation ist der Egoismus der Schwachen.“
Marcel Reif „Und dieser öffnende Paß brachte wieder 57 cm Raumgewinn!“
Werner Hansch „Wenn das keine Chance war, dann war das zumindest eine große Möglichkeit.“
Otto Rehhagel „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Reinhold Fanz „Wenn man keine Tore macht, ist es ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen.“
Thomas Häßler „Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf!“
Berti Vogts „Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.“ Weitere lustige Fußball Sprüche von Berti Vogts finden Sie auf den anderen Seiten.
Wilfried Mohren „Wie es auch ausgehen mag, es war ein schwer erkämpfter Sieg für die Bayern.“
Wolf-Dieter Poschmann „Gegen Portugal gab es schon mühevolle Unentschieden- und Remis-Spiele.“
Steffen Baumgart „Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.“
Max Merkel „Wir haben sehr viel Arbeit in diese Niederlage gesteckt.“
Craig Brown „Wir hatten ein Dutzend Eckbälle – ich schätze so um die zwölf.“
Jürgen Röber „Wir müssen jetzt mit dem Boden auf den Füßen bleiben.“
Otto Rehhagel „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“
Michael Wiese Wolfsburg hat die letzten drei Heimspiele zu Hause verloren.“
Stefan Reuter „Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde!“
Holger Obermann „Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.“
Bruno Hübner  „Vorne gewinnst du die Spiele, hinten die Meisterschaften!“
Jan-Aage Fjörtorft „Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders deshalb, weil ich mir mit Salou das Zimmer teile.“
Jan-Aage Fjörtorft „Branco tanzt, ich grätsche. Das ist der Unterschied zwischen Kamerun und Norwegen.“
Andi Brehme „Es war die Chancenauswertung, die wir nicht verwertet haben.“
Reiner Calmund „Bis auf die 12 Karten war’s fast ein Freundschaftsspiel.“
Marcel Reif „Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Bela Rethy „Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Norbert Meier „Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco.“
Franz Beckenbauer „Da hat wirklich der Riese gegen Goliath gespielt.“
Andreas Möller „Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.“
Axel Bellinghausen „Wir sind nicht von vorne herein das Dosenfutter, wie von manchen befürchtet.“
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz) „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Guido Buchwald „Ich habe eine Oberschenkelzerrung im linken Fuß.“
Lothar Matthäus „I´m a german record-player!“
Markus Osthoff „Daran sind nur die Schiedsrichter schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.“
Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
Lukas Podolski „Es überwiegt eigentlich beides.“
Steffen Freund „Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: „Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht‘s los.“
Thomas Häßler „In der Schule gab‘s für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.“
Slawen Bilic „Ich suche nicht nach Alibis, aber die Luftfeuchtigkeit war hoch“.
Paul Breitner „Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief‘s ganz flüssig.“
Harald Schmidt „Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll“
Roland Wohlfahrt „Zwei Chancen, ein Tor – das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.“
Thomas Brdaric „Ich bin keiner, der beim ersten Tsunami gleich wegrennt“.
Sean Dundee „Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.“
Terry Venables „Wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir noch mal das gleiche erwarten.“
Andreas Brehme „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!“
Toni Polster „Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.“
Marko Rehmer „Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.“
Robert Roelofson (auf die Frage, wie er sich auf das Auswärtsspiel vorbereite) „Wir steigen in den Bus ein und fahren hin“.
Volker Abramczik „Ich will keine Karotten, ich will Möhren.“
Torsten Legat „Ich glaube nicht, dass mir der Verein Steine in den Vertrag legt.“
Horst Heldt (auf die Frage, woran er glaube) „An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella.“
Karl-Heinz Körbel „Die Eintracht (Frankfurt) ist vom Pech begünstigt.“
Rolf Rüßmann „Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“ Weitere lustige Fußball Sprüche finden Sie auf der nächsten Seite.

Lustige Fußball Sprüche (3)
Lustige Fußball Sprüche (1)

Lustige Fußball Sprüche gibt’s hier auch als > Postkarten

  • Kennen Sie weitere lustige Fußball Sprüche, die wir hier vergessen haben?
  • Haben wir Fehler in dieser Liste gemacht? Inhaltliche oder grammatikalische?
  • Dann schreiben Sie uns bitte! Mit Ihrem Wissen wird Taschenhirn.de immer klüger. Danke!

Spiel 9inline! Nominiert zur „Super App 2015“ ↓ Gratis Download

Lustige Fußball Sprüche aller Zeiten