Berühmte Models der Welt und deutsche Topmodels

Mode & Lifestyle


Mode und Lifestyle im Überblick

Mode, Beauty & Lifestyle = drei typische Frauenthemen?

Hand auf’s Herz: Diese Frage ist doch längst aus der Mode gekommen, oder? Wir wissen doch längst, dass auch Männer sich immer öfter für modische Outfits, neue Look, Fitness- und Gesundheitstipps interessieren. Klar ist auch, dass die Leser auf Taschenhirn.de so vielfältig sind wie ihre Interessen. Was dem einen die Chemie, ist dem anderen der Sport. Männer stehen etwas mehr auf Fußball, Autos und Technik, Frauen dagegen mehr auf Mode, Schmuck, Haar- und Beautystylings sowie Kinder und Familie. Wie wird man dieser Interessenvielfalt gerecht? Nur indem man eine neue – nämlich unsere 15te – Taschenhirn-Kategorie „Mode & Lifestyle“ hinzufügt.

Schon bald finden Sie neben den bereits veröffentlichten Tabellen viele weitere Listen zu den Beauty-Lifestyle-Themen Wohnen, Mode, Design, Gesundheit, Fitness, Esoterik und andere mehr. Vor allem zum Thema Mode werden wir schon bald neue Listen erstellen, die z.B. modische Erfindungen wie Kleidungstücke, Accessoires oder Frisuren chronologisch nach Jahren und Jahrzehnten auflistet. Zum Thema Design werden wir Ihnen hier die berühmtesten Produkt- und Industrie-Designer aller Zeiten vorstellen. Im Bereich Esoterik kreieren wir aktuell Listen wie „Heilpflanzen und ihre Wirkungen“ oder „Beliebte Hausmittel und ihre Anwendungen“. Zusätzlich erstellen wir Listen wie „Berühmte Patronen & Schutzheilige“. 

Wissensbuch mit 344 Listen bei Amazon + Verlag + iOS Quiz App

Mode und Lifestyle in Listen. Allgemeinwissen lernen auf Taschenhirn.de

Geballtes Allgemeinwissen in Listen.

Zwar sind erst wenige Listen in dieser Wohlfühl-Kategorie eingepflegt, aber das wird schon bald ändern.
Wir bitten euch daher noch um ein wenig Geduld. Danke! Und jetzt viel Spaß mit diesen Listen!


Nominiert zur „Super App 2015“: Unser Quiz Spiel 9inline

Mode und Lifestyle - Deutsche Wissens Quiz App Spiel 9inline Gratis10


Mode und Lifestyle servieren wir regelmäßig auch auf Facebook!

Und schon bald die neue Listen „Berühmte Patronen und Schutzheilige“, „Heilpflanzen und ihre Wirkung“, „Beliebte deutsche Biermarken“, „Berühmte Kleidungsstücke und ihre Entstehung“ etc.

Abenteuer Weltreise: So einfach geht’s! >> Weltreisebuch